Montag, 30. Mai 2011

Mein Freund der Baum...

.. ist toooooooooooot...
Welch trauriges Lied. Hatten wir früher in der Grundschule..

Aber das hier ist nicht traurig..

Ich will einen Baum in meiner Küche malen.. Ich hatte damit schon vorletztes Wochenende angefangen und habe gestern die Äste verfeinert.. Leider kann man das nicht gut knipsen.. ;)

Aber da ich schon lange nichts mehr hier reingestellt habe, dachte ich das ich zumindest ein bisschen den Blog füttern muss..

Baum der Inspiration

Mit Bleistift auf Tapete

Radiergummiabfall.. O_O

Utensilien zusammen suchen
Ich hoffe ich krieg den Baum bis zum nächsten Wochenende fertig.
An den Ästen sollen dann Fotos aufgehängt werden!

Dann bin ich noch angefangen die Fugen rauszuschlagen in den Bodenfliesen. An manchen stellen sind Hohlfliesen oder einfach nur abgeplatzte Fugen, das wollte ich korrigieren. Hinzukommt komplette Silikonfugen-Erneuerung. Das kostet sehr viel Zeit und wird wohl einige Wochen dauern.. :)
Bis dahin *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen