Montag, 2. Mai 2011

Stand der Dinge


Hallo liebe Freunde,
am Freitag war ich bei Ikea und die Ausbeute habt ihr ja schon gesehen. 

Nun meine Bilder wie es derzeit aussieht.. 
Neue Bügel :)

Bilderrahmen

Deckenrosette, hab leider den Acrylkleber vergessen

Hab versucht den Hocker abzuschleifen und auch zu lasieren.. die haben den wohl eingeölt.. sieht jetzt nicht so toll aus und die anderen zwei hocker muss ich mal sehen was ich damit tu.. 

 Hier ist das Gewürzregal, muss nur noch seinen Platz finden

 Der Hocker steht immer noch so da. Muss die Bohrmaschine mit Bitaufsatz zu Rate ziehen, mit der Hand ist mir das Geschraube zu aufwendig.. 

 Et Voilá, der fertige Küchentisch :D Richtig schick geworden..


 Hab dann noch fleißig das Bad aufgeräumt.. Spiegel + Lampen fehlen mir immer noch, find einfach nichts hübsches :(


Jaaaa bin ich dran vorbeigelaufen.. nur leider wusste ich den Durchmesser des Wasserhahns für den Schlauchanschluss nicht.. :(

So das wars erst mal wieder von mir, Adièu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen